Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart vermisst das Twilight-Feeling

Kristen Stewart vermisst das Twilight-Feeling

30.01.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart vermisst nach dem Ende von "Twilight" vor allem das Feeling am Set.

Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit "Telecine". Auf die Frage, was ihr am meisten fehlen werde, antwortete sie: "Ganz ehrlich, es gab von Beginn an diese ganz bestimmte Grundstimmung. Das hat sich durch die ganze Reihe gezogen. Dieser Grundton wurde jedes Mal angeschlagen, wenn wir zusammen im gleichen Raum waren. Ob wir drehten oder nicht drehten, den Film anschauten oder auf Presseterminen waren - alles, was mit 'Twilight‘ zu tun hatte. Plötzlich ist da dieses Gefühl. Ich weiß, dass es wirklich vage klingt, aber ich werde dieses Gefühl wirklich vermissen."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" kam übrigens am 22. November 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen