Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & Dakota Fanning: gute Freundinnen

Kristen Stewart & Dakota Fanning: gute Freundinnen

12.03.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Dakota Fanning sind während der Dreharbeiten zu "The Runaways" Freundinnen geworden.

Die beiden Jungschauspielerinnen spielen in dem Biopic die Rocker Joan Jett und Cherie Currie. Wie die US-Zeitschriften "People" berichtet, kamen die beiden sich während der Zusammenarbeit so nah, dass auch eine Kussszene für die Teenies kein Problem darstellte. Kristen sagte dazu: "Wenn man mit jemandem so eng zusammenarbeitet, dann kann man nicht anders, als sich mit demjenigen zu verbünden und es hilft wirklich, wenn man diesen Menschen tatsächlich mag und derjenige ein wirklich guter Freund wird. Ich habe nicht genug Filme mit Gleichaltrigen gemacht, um noch so eine gute Freundin zu haben. Also habe ich mich gefreut und ich könnte mir niemand besseren vorstellen, mit dem ich so eine Szene hätte absolvieren könnte."

Kristen Stewart und Dakota Fanning standen übrigens nicht nur für "The Runaways" gemeinsam vor der Kamera. Die beiden spielten auch in "New Moon" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen