Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die starken Nerven von Dakota Fanning

Kristen Stewart & die starken Nerven von Dakota Fanning

05.01.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ein großer Fan von Dakota Fanning.

Die Schauspielerin findet es besonders bewundernswert, welch starke Nerven ihre 17-jährige Kollegin hat. Feststellen konnte Stewart das bei ihrer gemeinsamen Arbeit zu den "Twilight"-Filmen und dem Streifen "The Runaways". Die 20-Jährige sage der "Cosmopolitan": "Wir hatten ein paar wahnsinnig einschüchternde Szenen und sie hat vielleicht ein oder zwei Mal gesagt: 'Okay, ich habe jetzt ein Kribbeln im Bauch'. Während ich bereits hyperventiliert habe! Manchmal habe ich sie veräppelt, weil sie so hochkonzentriert war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen