Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning verteidigt Kristen Stewart

Dakota Fanning verteidigt Kristen Stewart

06.11.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat sich schützend vor Kristen Stewart gestellt.

Die Schauspielerin findet es schrecklich, wie ihre Kollegin und Freundin nach ihrem Seitensprung im Sommer von den Medien gejagt wurde. Die 18-Jährige sagte der "InStyle": "Jeder denkt, er hat das Recht, die Kämpfe, das Traurige, die Herzensqualen und all das zu veröffentlichen. Ich denke: 'Warum denkt ihr, habt ihr die Autorität, über die Erfahrungen anderer Leute zu urteilen?'"

Kristen Stewart wurde im Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Das Pikante: Sie war zu diesem Zeitpunkt mit Robert Pattinson liiert, er ist verheiratet und Vater von zwei kleinen Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen