Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Stolz auf Nacktszene

Kristen Stewart: Stolz auf Nacktszene

31.05.2012 - 08:30 Uhr

Brust raus: Kristen Stewart (22) ist stolz auf ihre Oben-Ohne-Szene in 'On The Road - Unterwegs'.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Willkommen bei den Rileys') spielt die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von Jack Kerouac' gleichnamigen Kult-Roman. Vor kurzem wurde der Streifen auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt und sorgte für Aufsehen - weil man Kristen Stewart oben ohne sehen kann. Auf Nachfrage von 'E! News' erklärte die Künstlerin, sie habe mit den Diskussionen gerechnet: "Die Leute sind so vorhersehbar, ich habe das erwartet! Ich kann zwar nicht sagen, es wäre nur ein wenig oben ohne, aber es ist oben ohne an der richtigen Stelle. So wollte ich das. Ich bin stolz darauf." Vor der Vorführung in Cannes konnte die Beauty allerdings nicht einschätzen, wie der Film als Ganzes ankommen würde. Sie sinnierte: "Die Leute hätten aufstehen und buhen können oder aufstehen und Beifall klatschen ..."

Im Interview sprach die Freundin von Robert Pattinson auch über die Dreharbeiten zum Fantasy-Abenteuer 'Snow White and the Huntsman'. Darin musste sie Alles geben: "Ich habe mich jeden einzelnen Tag verletzt. Die Daumen waren das schlimmste. Aber meistens hieß es auch: 'Aua, heute ist es der Knöchel!' Oder mein Po-Muskel!"

'Snow White and the Huntsman' mit Kristen Stewart läuft heute in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen