Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart war in Nacktszene nicht unbekleidet

Kristen Stewart war in Nacktszene nicht unbekleidet

29.01.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat für ihren neuen Film "The Runaways" eine Nacktszene absolviert.

Für die 19-jährige Schauspielerin stellte das kein Problem dar. Sie sagte "Showbiz Spy" dazu: "Als Schauspieler ist man in der Lage, solche Dinge zu tun. Man ist so sicher. Außerdem war ich nicht nackt. Ich hatte etwas an. Ich habe wirklich, wirklich, wirklich unattraktive Nackt-Unterwäsche oder so was getragen. Wirklich, wirklich, wirklich ekelhaft."

"The Runaways" ist übrigens eine Filmbiografie über Joan Jett. Kristen Stewart spielt die Hauptfigur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen