Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig: Nacktszene ängstigte sie

Kristen Wiig: Nacktszene ängstigte sie

29.04.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig hat für ihren neuen Film "Welcome to Me" alle Hüllen fallen lassen.

Und das fiel der Schauspielerin alles andere als leicht. Die 41-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Das machte mir Angst, weil ich wusste, dass ich diese Szene machen musste, wenn ich für den Film unterschreibe. Ich wollte nicht ja sagen und dann die Szene rausnehmen. Ich fand einfach, dass es für die Geschichte und den Charakter wichtig war, also dachte ich, dass, wenn ich diesen Film mache, dann muss ich die Szene, in der ich komplett nackt bin, auch machen."

In den USA läuft "Welcome to Me" übrigens am 01. Mai an. Einen Filmstart für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen