Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & ihre Lieblings-Nacktszene

Helen Mirren & ihre Lieblings-Nacktszene

20.11.2015 - 08:05 Uhr

London - Helen Mirren ist zwar kein großer Fan von Nacktszenen, doch bei einem Film hat sie gerne die Hüllen fallen gelassen.

Die Schauspielerin verriet dem "People Magazine", dass 1979 bei dem Streifen "Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen" einfach alle Darsteller nackt waren und sie sich deshalb sehr wohl am Set gefühlt hat. Wörtlich sagte sie: "Es macht keinen Spaß an einem Filmset, die einzige Nackte zu sein. Aber jeder war damals nackt. Es hat sich eher angefühlt, als wäre man Tag für Tag zu einem Nudisten-Camp gegangen. Man schämte sich, wenn man in dem Film Klamotten anhatte."

Helen Mirren fühlt sich mit ihren 70 Jahren aber mittlerweile viel zu alt für weitere Nacktszenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen