Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: stolz auf ihren Cesar Award

Kristen Stewart: stolz auf ihren Cesar Award

17.08.2015 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist sehr stolz darauf, dass sie als erste Amerikanerin überhaupt einen Cesar Award gewonnen hat.

Im Februar wurde das französische Pendant zum Oscar verliehen und mit ihrem Gewinn hatte niemand gerechnet. Auch Juliette Binoche, neben der sie in der französischen Produktion "Die Wolken von Sils Maria" spielte, glaubte nicht an die 25-Jährige. Kristen erzählte in "USA Today": "Ich will ehrlich sein - ich hatte nicht daran geglaubt, als ich neben Juliette saß, die mir sagte: 'Es ist irre, dass du überhaupt für eine Nominierung in Betracht kamst! Keine Chance! Sie werden ihn dir niemals geben!' Also saß ich einfach da, hing rum. Und dann lichtete sich plötzlich meine Reihe. Es war toll. (...) Der Cesar war einfach ein netter Klaps auf den Rücken."

Kristen Stewart hat übrigens keine besonders hohe Meinung von der amerikanischen Filmindustrie. Die Darstellerin findet diese nämlich zu stereotyp und für Zuschauer gemacht, die während des Sehens ihr Hirn nicht nutzen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen