Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Seitensprung oder Affäre?

Kristen Stewart: Seitensprung oder Affäre?

30.07.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Bei der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders soll es sich um mehr als eine "momentane Unbesonnenheit" gehandelt haben.

Das behauptet jetzt Leopald, der Bruder von Sanders Ehefrau Liberty Ross. Er sagte "The People": Die Affäre begann in der letzten Hälfte der Dreharbeiten, ging während der Postproduktion weiter und dauerte ganz klar bis letzte Woche an." Von einem kleinen Fehltritt könnte also nicht die Rede sein. Die betrogene Ehefrau, seine Schwester, habe unter der Untreue des Regisseurs sehr gelitten. Leopald wörtlich: "Sie hat einige Opfer für etwas gebracht und dachte, das wäre es wert... Jetzt weiß sie es besser, oder? Fünf Minuten von ihrem Zuhause. Es ist zweifelhaft, dass es das wert war, aber so ist das Leben."

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte am 23. Juli öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. Er ist übrigens verheiratet und hat zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen