Startseite » Musik » Musik News » Madonna schnappt Kylie Minogue die Choreografen weg

Madonna schnappt Kylie Minogue die Choreografen weg

07.04.2008 - 06:45 Uhr

London - Madonna hat Kylie Minogue ihre Tour-Choreografen weggeschnappt.

Die Queen of Pop möchte noch in diesem Jahr mit den Songs ihres neuen Albums "Hard Candy" auf große Welttournee gehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sie dazu das Choreografen-Duo "Talauega Brothers", bestehend aus Richmond und Tone, engagiert. Die beiden hatten eigentlich schon zu Kylies Tour, die am 06. Mai startet zugesagt. Nun ließen sie die australische Sängerin aber im Stich. Ein Insider wörtlich: "Sie hatten zugesagt, Kylies Show zu machen, aber dann hat Madonna angerufen. Man sagt der Queen of Pop nicht ab - sogar wenn man eine Vereinbarung mit der Prinzessin hat." Wie Kylie auf die Absage der Choreografen reagierte, ist nicht bekannt.

Madonnas neue Single "4 Minutes" kommt in Deutschland am 11. April auf den Markt. Das Album "Hard Candy" folgt am 25. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen