Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: schon als Teenie ein Frauenschwarm

Matthew McConaughey: schon als Teenie ein Frauenschwarm

10.03.2014 - 12:26 Uhr

Austin - Schon während seiner Schulzeit in Texas ist Matthew McConaughey der absolute Frauenliebling gewesen.

Bei seinem Abschlussball wählten ihn seine Mitschüler sogar zum schönsten Jungen der Longview High School. Ein Klassenkamerad des Schauspielers verriet gegenüber "People": "Er sah immer so gut aus und er war immer eine Erscheinung. Er war immer der süßeste Junge - und es gibt sehr viele süße Kerle in Texas."

Matthew McConaugheys Mutter ist übrigens nicht nur auf den Oscar ihres Sohnes stolz. Auch sein bescheidenes Wesen schätzt sie sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen