Startseite » Musik » Musik News » Cro: ein Frauenschwarm?

Cro: ein Frauenschwarm?

19.11.2014 - 13:54 Uhr

Berlin - Unter Cros berühmter Maske soll sich angeblich ein echter Frauenschwarm verstecken.

Das behauptet zumindest sein Kumpel Mister Santos gegenüber "Promiflash". Santos wundert sich sogar, dass der deutsche Rapper sein gutes Aussehen nicht ausnutzt. Er sagte dem Nachrichtendienst: "Cro sieht voll süß aus. Ich bin davon überzeugt, wenn Cro die Maske abziehen würde, würde er noch erfolgreicher sein, aber vielleicht kommt das ja noch, wir lassen uns überraschen."

Cro trägt übrigens die Pandamaske, um sein Privatleben zu schützen. So kann er sich trotz Ruhm weiter unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen