Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin kein Frauenschwarm

Robert Pattinson: Ich bin kein Frauenschwarm

06.06.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist völlig schleierhaft, weshalb Frauen weltweit ihm zu Füßen liegen.

Der 23-jährige Schauspieler hält sich selbst für keinen Herzensbrecher. Laut der "Bravo" sagte er dazu: "Ich denke die ganze Zeit, 'Ich habe einfach nicht die richtige Persönlichkeit für so eine Rolle.' Ich weiß nicht, ob ich jemals für die Rolle eines Frauenschwarms gecastet werden könnte - abgesehen von 'Twilight', und da wusste ich nicht, dass es eine Frauenschwarm-Rolle ist. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich einer bin."

Robert Pattinson schaffte im vergangenen Jahr mit seiner Rolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Seitdem gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen