Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Noch immer liebeskrank

Kristen Stewart: Noch immer liebeskrank

06.10.2013 - 08:30 Uhr

Kristen Stewart (23) hofft noch immer auf eine Versöhnung mit Robert Pattinson (27).

Die Schauspielerin ('Snow White & the Huntsman') erhielt Anfang des Jahres den Laufpass von ihrem 'Twilight'-Kollegen, kann diesen laut dem britischen 'Grazia'-Magazin aber nicht vergessen. "Kristen ist an einem wirklichen Tiefpunkt", meinte ein Freund der Leinwand-Schönheit. "Sie vermisst Rob furchtbar und es fällt ihr schwer, ihn hinter sich zu lassen."

Pattinson scheint derweil keine Trübsal zu blasen und wurde in den letzten Monaten mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde ihm eine Liaison mit Sean Penns Tochter Dylan nachgesagt. Der Frauenschwarm selbst verriet unlängst im Gespräch mit 'Harper's Bazaar Arabia', welche Art von Frau bei ihm punkten kann: "Jemand, der weiß, wer er ist", sagte er.

Dies soll alte Wunden bei Stewart aufgerissen haben. So betrog sie ihren Ex in der Vergangenheit und musste anschließend in der Öffentlichkeit viel Kritik einstecken. "Als Kristen hörte, was Rob gesagt hat, hatte sie einen totalen Zusammenbruch. Ein großer Teil von ihr kann ihn nicht vergessen, aber ihm scheint es offenbar nicht so zu gehen", ließ ein Insider wissen.

Mit Penns Tochter traf sich der Schauspieler ('Cosmopolis') indes im vorigen Monat für ein romantisches Date in einem Nachtclub in Los Angeles, woraufhin es zwischen ihnen gefunkt haben soll - für seine Verflossene eine bittere Pille. "Sie und Sean Penn wurden gute Freunde, nachdem sie gemeinsam an 'Into the Wild' gearbeitet hatten. Sie war diejenige, die Rob Dylan vorgestellt hat", gab ein Nahestehender von Kristen Stewart preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen