Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Immer noch auf Wolke Sieben

Kristen Bell: Immer noch auf Wolke Sieben

28.10.2013 - 22:00 Uhr

Kristen Bell (33) genießt ihr noch junges Eheleben mit Dax Shepard (38).

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') und der Komiker ('Baby Mama') heirateten vor neun Tagen. Das Paar war drei Jahre lang verlobt und hatte immer gesagt, dass es erst vor den Traualtar schreiten würde, wenn die Homo-Ehe in Kalifornien legal wird. Das entsprechende Gesetz ist seit Juni gültig und so heirateten die beiden Stars in aller Stille am 17. Oktober im Standesamt von Beverly Hills. "Ich bin immer noch auf Wolke Sieben", strahlte Kristen Bell gegenüber 'People'. "Wir haben es tatsächlich getan. Ich kann ihn nun offiziell als meinen Ehemann bezeichnen und das ist ziemlich toll. Sonst fühlt sich alles so an wie immer."

Die beiden Darsteller haben vor sieben Monate die kleine Lincoln bekommen und lieben ihr Dasein als Eltern. "Das Leben ist toll. Ich könnte nicht glücklicher sein", betonte Bell. Allerdings müssen die Flitterwochen noch ein bisschen warten, da beide schwer beschäftigt sind. Die frischgebackene Ehefrau macht gerade Werbung für den Disneyfilm 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren', bei dem sie der mutigen Anna ihre Stimme leiht. Die Amerikanerin musste hier auch singen und ließ sich dabei von ihrem Liebsten helfen: "Ich habe die Lieder daheim gelernt und ließ sie auf meinem iPod laufen, während ich das Abendessen kochte. Ich sang und es verschwand wieder aus meinem Kopf, aber er sang für sechs Wochen ständig 'Love is an Open Door' oder 'For the First Time in Forever'." Leider erwies sich Shepard nicht als sehr talentiert, was das Singen betrifft, aber seine Gattin nahm ihn trotzdem in Schutz: "Keiner ist leidenschaftlicher. Er singt falsch, aber er geht richtig darin auf, was er singt und deshalb kann man es tolerieren. Er weiß es, [dass er nicht gut ist]. Wenn die Hunde den Raum verlassen, bekommt er das schon mit" grinste Kristen Bell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen