Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Trejo: kann sich nicht an alle Rollen erinnern

Danny Trejo: kann sich nicht an alle Rollen erinnern

24.07.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Danny Trejo wundert sich immer wieder aufs Neue, wenn er sich im Fernsehen sieht.

Der Grund: Der Schauspieler kann sich an seine gesammelten Werke gar nicht mehr so richtig erinnern. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der "From Dusk Till Dawn"-Star: "Ich sehe fern und plötzlich denke ich mir, 'Hey, das bin ja ich!' Oft kenne ich nicht mal die Titel der Filme. Ich tauche einfach auf. Von 1985, als ich anfing, bis 1990 habe ich viele B-Movies über Gefängnisse gemacht. Sie haben immer gesagt, 'Holt diesen Mexikaner mit dem großen Tattoo.' Ich bin aufgetaucht und hatte einen Satz, zum Beispiel 'Bringt sie alle um!' oder so was."

Übrigens: Privat läuft es für Danny Trejo mehr als gut. Der Schauspieler ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen