Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofía Vergara: Ihre Mutter brachte ihre Karriere ins Rollen n

Sofía Vergara: Ihre Mutter brachte ihre Karriere ins Rollen n

11.12.2011 - 08:30 Uhr

Danke Mutti!: Sofía Vergaras (39) Mutter war der Auslöser dafür, dass sich der Star von einem Fotografen halbnackt fotografieren ließ und damit ihren ersten Werbespot landete.

Die Schauspielerin ('Modern Family') wurde schon als Teenager entdeckt. Eines Tages sonnte sie sich mit ihrer Mutter am Strand, als ein Mann sie um ein Foto bat und nur wenig später drehte sie ihren ersten Werbe-Spot für 'Pepsi'. Doch fast wäre alles ganz anders gelaufen, wie sie dem britischen 'Ok!'-Magazin verriet: "Erst wollte ich nicht, dass er das Foto macht, denn ich besuchte diese superstrenge katholische Mädchenschule und ich fürchtete, dass die Nonnen mich exkommunizieren würden", lachte sie.

Die Mutter der Beauty überzeugte ihre Tochter schließlich davon, dass es sicher keinen Schaden anrichten würde, den Gentleman ein Bild machen zu lassen. Bis heute dankt die Brasilianerin ihrer Mutter für ihren Ratschlag, da sie ihre Karriere ins Rollen brachte.

"Meine Mutter, die viel cooler und liberaler als ich ist, redete dem Fotografen gut zu und erlaubte ihm, eine Aufnahme zu schießen. Und so fing alles an!", erinnerte sich Sofía Vergara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen