Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Liebes-Versöhnung dank ihrer Mutter?

Kristen Stewart: Liebes-Versöhnung dank ihrer Mutter?

05.10.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen wieder zusammen sein.

Und dies hat Kristen nur einer zu verdanken: ihrer Mutter Jules. Die soll nämlich alles daran setzen, dass die beiden "Twilight"-Stars nach Kristens Betrug wieder glücklich werden. Ein Insider gegenüber "RadarOnline": "Jules ist der Leim, der Kristen und Rob zusammenhält. Es zerriss ihr das Herz, als sie diese Fotos von Kristen in der kompromittierenden Situation mit Rupert sah - und sie konnte einfach nicht fassen, was ihre Tochter getan hatte. Wenn man Jules fragte, war Kristens Beziehung zu Robert eine perfekte Verbindung und sie betete ihn an, als wäre er ihr eigener Sohn."


Kristen Stewart und Rupert Sanders lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" kennen. Im Juli 2012 wurden die beiden dann beim Knutschen in Los Angeles fotografiert. Das Pikante: Sie war zu diesem Zeitpunkt mit Robert Pattinson liiert, er ist mit Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen