Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Filmbosse hoffen auf Versöhnung

Kristen Stewart: Filmbosse hoffen auf Versöhnung

29.08.2012 - 10:00 Uhr

Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sorgen mit ihrem Streit für Unwohlsein bei den 'Twilight'-Produzenten, die gerne mit beiden zusammen für 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende Nacht, Teil 2' Werbung machen möchten.

Die Schauspielerin ('Adventureland') und ihr Kollege ('Bel Ami') reden aktuell nicht miteinander, nachdem die Amerikanerin ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') zugab. Nun hoffen die Studiobosse, dass sich das Paar wieder versöhnt - sie müssen schließlich die Pressetour für den letzten Teil der Vampir-Saga organisieren, der im November weltweit in die Kinos kommt. "Das Studio wartet ab, ob sie wieder zusammenkommen. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand darauf setzt", verriet ein Insider gegenüber der 'New York Post'. "Eigentlich müsste jetzt schon die Pressestrategie ausgearbeitet sein. Es ist normalerweise sehr organisiert, aber momentan ist noch nichts entschieden."

Ein Vertreter von 'Summit Entertainment' wollte nichts zum Privatleben der 'Twilight'-Schauspieler sagen, aber machte deutlich, dass das Publikum nicht im Stich gelassen werde. "Wir sind mit Volldampf dabei. Wir sind sehr zuversichtlich, dass der Film großartige Unterhaltung für unsere leidenschaftlichen Fans und die Zuschauer bietet."

Aber schöner wäre es doch, wenn Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder gemeinsam über den roten Teppich schreiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen