Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die guten Ratschläge ihrer Mutter

Kristen Stewart & die guten Ratschläge ihrer Mutter

05.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat von ihrer Mutter viel gelernt.

Vor allem, dass niemand perfekt ist und man aus seinen Fehlern lernen sollte. Mama Jules Stewart sagte in einem Interview mit "Suicide Girls": "Ich habe meine Kinder dazu erzogen, erwachsen zu handeln. Diese Idee geht möglicherweise bei den meisten Leuten über die Jahre flöten, aber ich ließ meine Sprösslinge immer wissen, dass es okay ist, Fehler zu machen. Deswegen sollten sie sich vor Niederlagen nicht fürchten. Auch nicht davor, anders als andere zu handeln. Es ist einfach gut, Fehler zu begehen, denn aus diesen lernt man."

Kristen Stewart hat übrigens einen älteren Bruder namens Cameron und zwei Adoptivbrüder, Taylor und Dana.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen