Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Versöhnung mit ihrer Mutter

Jennifer Aniston: Versöhnung mit ihrer Mutter

07.10.2005 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich mit ihrer Mutter Nancy versöhnt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm Aniston nach neun Jahren Funkstille nun wieder den Kontakt auf. Grund dafür ist angeblich die Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin begeistert. Es ist wundervoll. Wer hätte gedacht, dass meine Scheidung das auslösen würde." Sie sei einfach nur froh, dass ihre Mutter da sei. Die 69-jähirge Nancy äußerte sich bislang nicht zur plötzlichen Versöhnung mit ihrer Tochter. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Nancy Aniston hatte vor etwa neun Jahren über ihre Tochter Jennifer wenig Schmeichelhaftes veröffentlicht. Wegen des Streits war sie nicht zur Hochzeit von Aniston und Pitt am 29. Juli 2000 eingeladen worden (Fan-Lexikon berichtete).

Bis 1996 war das Verhältnis zwischen Tochter und Mutter Medienberichten zufolge in Ordnung. John Aniston, ebenfalls Schauspieler, hatte sich scheiden lassen, als Jennifer neun Jahre alt war. Sie wuchs bei der Mutter in New York auf (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit dem 02. Oktober geschieden. Im Moment sind die beiden auf der Suche nach einem Käufer für ihr gemeinsames Anwesen in Los Angeles. Die Villa steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Preis: knapp 24 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen