Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Liebe statt Arbeit

Kristen Stewart: Liebe statt Arbeit

20.08.2011 - 08:30 Uhr

Verliebt: Kristen Stewart (20) möchte so viel Zeit, wie möglich mit ihrem Freund Robert Pattinson (25) verbringen und nimmt deshalb eine Auszeit vom stressigen Leben als Schauspielerin.

Die Darstellerin lernte ihren Liebsten während der Dreharbeiten zu der beliebten 'Twilight'- Serie kennen. Das Paar hatte in den vergangenen Monaten nur wenig Zeit füreinander und entschied, dass sie von nun an ihr Liebesleben oberste Priorität genießt.

"Immer wenn sie nicht arbeitet, fliegt sie dahin, wo Robert filmt. Sie lässt sozusagen alles stehen und liegen, um bei ihm zu sein", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Stewart hat erstmal die Nase voll davon, durch die Gegend zu fliegen und erklärte, dass sie sich eine Auszeit gönnen werde. Die Beauty zeigte sich besorgt, dass sie zu viel Zeit bei der Arbeit oder in Flugzeugen verbringe und fürchtete, dass das einen negativen Einfluss auf ihre Beziehung habe. Der Schauspielerin ist es so wichtig, Zeit mit ihrem Herzensmann zu verbringen, dass sie sogar eine Rolle in 'K-11' ablehnte, in dem ihre Mutter Regie führt.

"Kristen erklärte, dass sie ihre wenige freie Zeit lieber mit Rob verbringe", wusste der Alleswisser über Kristen Stewart zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen