Startseite » Musik » Musik News » Jesy Nelson: Arbeit statt Liebe

Jesy Nelson: Arbeit statt Liebe

10.11.2018 - 11:20 Uhr

London - Jesy Nelson ist angeblich wieder Single: Nach 16 Monaten soll sich die Little Mix-Sängerin von ihrem Freund Harry James getrennt haben.

Zumindest will dies die "Sun" von einem Insider erfahren haben. Dieser sagte: "Jesy und Harry haben ihre Zeit zusammen genossen, aber sie haben beschlossen, es besser sein zu lassen. Sie nehmen es sich nicht übel und bleiben gute Freunde. Im Moment macht es einfach mehr Sinn für sie, getrennt zu sein. Jesy ist kurz vor der Veröffentlichung des 'Little Mix‘-Album 'Lm5‘ im Arbeitsmodus und sie ist glücklich damit, sich auf die Auftritte mit den Mädchen und dem Promo-Zeug zu konzentrieren."

Jesy Nelson wurde zum ersten Mal mit Harry James in Verbindung gebracht, als sie letztes Jahr den Sommer zusammen in Mykonos verbrachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen