Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Arbeit statt Liebeskummer?

Kristen Stewart: Arbeit statt Liebeskummer?

12.08.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart versucht derzeit angeblich, sich mit Arbeit von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem bei einem Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders erwischt, seitdem liegt ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis. Die 22-Jährige soll nun am Boden zerstört sein, will aber nicht länger Trübsal blasen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Look": "Sie stürzt sich in die Arbeit. Es ist der verzweifelte Versuch, sich abzulenken."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind seit Bekanntwerden ihrer Affäre abgetaucht. Er wird allerdings nächste Woche ein Fernsehinterview geben. Es wird allerdings vermutet, dass er sich dabei nicht zu seinem Privatleben äußern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen