Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lässt sich nicht verbiegen

Kristen Stewart lässt sich nicht verbiegen

15.09.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart lässt sich von nichts und niemandem ändern.

Die Schauspielerin will trotz des Erfolgs einfach nur sie selbst sein. Die 20-Jährige sagte dem "Telegraph" dazu: "Als ich den ersten 'Twilight'-Film gemacht habe, sagten sie Sachen wie, 'Jetzt musst du ein Medien-Training machen.' Ich meinte dazu, 'Ihr könnt mich! Meint ihr, ihr könnt all meine kleinen Unsicherheiten zusammenpacken und aus dem Fenster werfen? Meint ihr, ihr könnt mir einfach Worthülsen in den Mund legen? Ich werde den Kurs machen, aber das wird nicht passieren.'"

Kristen Stewart steht übrigens derzeit in Kanada für die Filmadaption von "On The Road" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen