Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan lässt sich nicht verbiegen

One Direction: Niall Horan lässt sich nicht verbiegen

08.08.2013 - 13:51 Uhr

London - Niall Horan bleibt immer ganz der Alte - daran kann auch sein Vermögen nichts ändern.

Der Sänger ist nämlich ein sehr bodenständiger Typ, das verriet sein Bruder Greg gegenüber "The Sun": "Niall gibt nie viel Geld aus und spricht auch nicth über Geld. Es bedeutet ihm einfach nicht viel. Ich hoffe natürlich, dass es weiterhin gut für ihn läuft. Geld wird Niall niemals verändern. Das weiß ich sicher."

Ein Wirtschaftsexperte prophezeite übrigens, dass die Band mit ihren Platten, Konzerten, Fanartikeln und ihrem Film "This Is Us" im kommenden Jahr eine Milliarde US-Dollar verdienen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen