Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen lässt sich nicht verbiegen

Carly Rae Jepsen lässt sich nicht verbiegen

11.06.2012 - 10:59 Uhr

Köln - Carly Rae Jepsen lässt sich durch Ruhm und Erfolg nicht verbiegen.

Die 26-jährige Kanadierin, die derzeit mit "Call Me Maybe" die internationalen Charts erobert, ist nämlich ein ziemlicher Sturkopf. Und die Sängerin macht nur, was sie wirklich will. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, ich selbst zu sein, das passiert einfach ganz natürlich. Ich denke nicht zu sehr darüber nach oder versuche, etwas zu ändern. Als ich anfing, mich für Popmusik zu interessieren, da dachte ich ein paar Wochen lang: 'Ist das eine gute Idee?' und dann dachte ich: 'Egal! Das ist es, was ich tun möchte, also ziehe ich das durch!' Und diese Einstellung habe ich in allen Bereichen."

Carly Rae Jepsen startete ihre Karriere übrigens 2007 bei "Canadian Idol". Bei der Castingshow wurde sie Dritte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen