Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez lässt sich nicht verbiegen

Selena Gomez lässt sich nicht verbiegen

27.03.2014 - 14:04 Uhr

Oakland - Selena Gomez lässt sich von niemandem mehr etwas vorschreiben.

Die Sängerin will im Leben ihre eigenen Entscheidungen treffen und sich nicht verbiegen lassen. Das verkündete die 21-Jährige gestern (26.03.) in einer Rede beim "We Day California" in Oakland. Gomez sagte wörtlich: "Ihr alle seit jeden Tag Druck ausgesetzt: von der Schule, der Arbeit, Freunden, Eltern, Familie. Sie sagen mir, was ich anziehen, wie ich aussehe, was ich sagen und wie ich sein soll. Bis vor kurzem habe ich mich diesem Druck gebeugt. Ich habe dabei den Blick auf mich selbst verloren. Ich habe auf die Meinung anderer geachtet und ich habe versucht, mich zu ändern, weil andere mich nicht so akzeptieren wollten, wie ich bin. Und ich habe begriffen, dass ich nicht weiß, wie ich nicht ich selbst sein soll."

Selena Gomez war übrigens Anfang des Jahres für zwei Wochen in einer Spezialklinik. Die Sängerin soll ausgebrannt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen