Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Rolle als Mutter war kein Problem
Kristen Stewart: Rolle als Mutter war kein Problem
08.08.2011 - 08:00 Uhr
Los Angeles - Kristen Stewart ist es nicht sehr schwer gefallen, in "Breaking Dawn" eine junge Mutter zu spielen.
Die Schauspielerin findet den Gedanken gar nicht so weit hergeholt. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich finde es nicht so weit hergeholt, dass jemand in meinem Alter ein Baby hat. Eine meiner besten Freundinnen hat gerade ein Baby bekommen und sie ist sehr, sehr, sehr jung. Ich konnte mich definitiv in den mütterlichen Aspekt sehr gut einfühlen."
Kristen Stewart ist im wirklichen Leben übrigens mit Robert Pattinson liiert. Die beiden halten ihr Privatleben aber komplett aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kristen Stewart: Kuss mit Dakota Fanning war kein Problem
- Kristen Stewart: Nacktszenen sind kein Problem
- Aretha Frankling: Problem erkannt, Problem gebannt?!
- Amy Winehouse tauscht Problem gegen Problem
- Einblicke in das Leben von Billie Lourd: Ihr Unterschied zu ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher und ihre Rolle als Mutter
- Lindsay Lohan: Mutter hat kein Problem mit Nackt-Fotos