Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: kein Fan von Blockbustern
Kristen Stewart: kein Fan von Blockbustern
11.02.2014 - 16:11 Uhr
Los Angeles - Mit Rollen in echten Blockbustern hat Kristen Stewart so ihre Probleme.
Obwohl sie selbst durch die "Twilight"-Reihe erst richtig bekannt wurde, bevorzugt sie lieber kleinere Projekte als große Hollywoodproduktionen. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie zu diesem Thema: "Da kann ich nicht aufblühen. Ich mag es wirklich, wenn ich ins Ungewisse geschmissen werde und dann meinen Weg finden muss. Ich möchte niemandem irgendetwas zeigen. Ich möchte, dass die Leute sehen, wie ich etwas finde."
Zuletzt stand Kristen Stewart übrigens für das Drama "Camp X-Ray" vor der Kamera, in dem sie eine Soldatin mimt, die sich in einen Gefangenen von Guantanamo verliebt. Wann der Streifen in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist derzeit nicht bekannt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- James Gandolfini: kein Interesse an Blockbustern
- Frustration über mangelnde Kreativität: Regisseur Jon Watts fordert frische Ideen in Hollywood statt Kopien von Blockbustern
- Anya Taylor-Joy: Ihre Präferenz für die Vielfalt vervollständigt sich im Pendeln zwischen Blockbustern und Indie-Filmen
- Guy Pearce: Warum er Hollywood-Blockbustern eine Absage erteilt
- James Cameron: Kritik an Marvel- und DC-Blockbustern
- Gemma Arterton hat keinen Spaß an Blockbustern