Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: kein Fan von Blockbustern

Kristen Stewart: kein Fan von Blockbustern

11.02.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Mit Rollen in echten Blockbustern hat Kristen Stewart so ihre Probleme.

Obwohl sie selbst durch die "Twilight"-Reihe erst richtig bekannt wurde, bevorzugt sie lieber kleinere Projekte als große Hollywoodproduktionen. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie zu diesem Thema: "Da kann ich nicht aufblühen. Ich mag es wirklich, wenn ich ins Ungewisse geschmissen werde und dann meinen Weg finden muss. Ich möchte niemandem irgendetwas zeigen. Ich möchte, dass die Leute sehen, wie ich etwas finde."

Zuletzt stand Kristen Stewart übrigens für das Drama "Camp X-Ray" vor der Kamera, in dem sie eine Soldatin mimt, die sich in einen Gefangenen von Guantanamo verliebt. Wann der Streifen in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen