Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Gandolfini: kein Interesse an Blockbustern

James Gandolfini: kein Interesse an Blockbustern

28.12.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - James Gandolfini hat kein Interesse an großen Hollywood-Blockbustern.

Der Schauspieler steht viel lieber für kleine Independent-Filme vor der Kamera. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich fühle mich mit kleineren Sachen sehr viel wohler. Ich mag sie. Ich mag, wie sie gedreht werden. Sie werden schnell gedreht. Alles dreht sich um das Drehbuch - so ist das. Und ich bekomme einige interessante kleine Drehbücher."

James Gandolfini ist derzeit übrigens in "Killing Them Softly" in den Kinos zu sehen. Am 31. Januar läuft "Zero Dark Thirty" hierzulande mit ihm an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen