Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kein Auftritt mit Pattinson

Kristen Stewart: Kein Auftritt mit Pattinson

17.08.2012 - 10:00 Uhr

Kristen Stewart (22) wird nicht mit Robert Pattinson (26) bei den 'MTV Video Music Awards' einen Preis vergeben.

Seit die Schauspielerin ('Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht') ihre Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White & the Huntsman') öffentlich eingestand, hat man sie und den Darsteller ('Bel Ami') nicht zusammen gesehen. Das wird auch nicht bei der Preisverleihung passieren, denn die Amerikanerin wird stattdessen bei dem Filmfestival in Toronto erscheinen. "Die Bosse hatten vor dem Skandal gehofft, dass Kristen und Robert die Überraschungsgäste sein würden", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Die Idee war, dass sie gemeinsam einen Preis überreichen würden ... aber das hat sich ja jetzt geändert."

Freunde von Pattinson sollen ihn davor warnen, wieder mit Kristen Stewart zusammenzukommen, die die Affäre als "Fehltritt" bezeichnet hat. Das Teenie-Idol soll den Mädchenschwarm laut 'Life & Style' mit Sms überschwemmen, aber bislang sieht es nicht so aus, als ob Kristen Stewart den Briten überzeugen konnte, zu ihr zurückzukehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen