Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: romantischer Geburtstag mit Robert Pattinson?

Kristen Stewart: romantischer Geburtstag mit Robert Pattinson?

02.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson möchte Kristen Stewarts 24. Geburtstag angeblich nutzen, um seiner Ex wieder näher zu kommen.

Die beiden Schauspieler sollen sich zwar seit Wochen nicht gesehen, dafür aber in ständigem Telefonkontakt gestanden haben. Das Wiedersehen könnte laut Freunden der beiden sehr innig ausfallen. Ein Insider verriet nämlich gegenüber "HollywoodLife.com": "Robert ist zurück in Los Angeles und er ist total verrückt danach, mit Kristen eine schöne Zeit zu verbringen. (...) Es ist jetzt schon vier Monate her, dass sie sich gesehen haben. Er wollte sichergehen, dass er in L.A. ist, wenn sie Geburtstag hat."

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren rund vier Jahre lang ein Paar. Seit Mai 2013 sind die Schauspieler offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen