Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: blaue Flecken vom Tanzen an der Stange

Kristen Stewart: blaue Flecken vom Tanzen an der Stange

26.01.2010 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Kirsten Stewart hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Welcome to the Rileys" ziemlich schwer getan.

Die Schauspielerin verkörpert in dem Drama eine 16-jährige Stripperin und Prostituierte. Wie "E! Online" berichtet, musste Kristen deshalb auch lernen, an der Strippstange zu tanzen. Das war trotz professionellen Unterrichts kein leichtes Unterfangen. Die 19-Jährige sagte dazu: "Ich hatte überall blaue Flecken an den Beinen. Es war beschissen, aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr wollte ich es schaffen." Trotz des schmerzhaften Tanztrainings mochte Kristen ihre Rolle sehr. Sie meinte dazu: "Das coole an meinem Charakter ist, dass er nicht heiß und nicht sexy ist."

Kristen Stewart schaffte 2008 durch ihre Rolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Eigentlich steht die 19-Jährige aber schon seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie in "Panic Room" neben Jodie Foster zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen