Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist ihr Ruhm nicht allzu wichtig

Kristen Stewart ist ihr Ruhm nicht allzu wichtig

18.11.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist von ihrem Ruhm nicht völlig aus dem Häuschen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie um ihrer Berühmtheit willen nicht auf ihr Privatleben verzichten würde. Laut "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Das Rampenlicht ist nichts, was mich völlig aus der Fassung bringt. Man sollte nicht zulassen, dass es einen im Wachstum hindert. Wenn man sich zu sehr darum kümmert, was die anderen Leute über einen denken, was für ein Mensch ist man dann überhaupt? Man wird zu einer wirklich zerrissenen Persönlichkeit. Jeder soll doch denken, was er will. Man sollte wahrscheinlich mehr auf sich selbst und seine Gefühle achten. Das klingt nach einem Klischee, aber es ist die Wahrheit."

Im Moment promotet Kristen Stewart zusammen mit Robert Pattinson "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2". Der finale Teil der "Twilight"-Saga kommt hierzulande am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen