Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Ich trage meine Frau nie wieder

Alec Baldwin: Ich trage meine Frau nie wieder

07.06.2013 - 12:00 Uhr

Alec Baldwin (55) hat seine Lektion gelernt - und wird Hilaria Thomas nie wieder in der Öffentlichkeit hochheben.

Der Schauspieler ('30 Rock') hatte die schwangere Yoga-Lehrerin beim Filmfestival in Cannes vor der Weltpresse in einem Impuls auf Armen getragen und dabei mehr von ihr gezeigt als sie wollte. "Ich trage nie wieder meine Frau bei einem Filmfestival", lachte der Serienstar gegenüber Access Hollywood. "Sie hatte danach ein paar deutliche Worte für mich."

Der Amerikaner plauderte auch darüber, wie es ist, wieder Vater zu werden. Alec Baldwin hat bereits seine Tochter Ireland (17) aus der Ehe mit Kim Basinger (59, 'L. A. Confidential'). "Wenn du mal zurückblickt, als du 25 oder 30 warst und darüber nachdenkst, wie dein Leben verlaufen ist ... Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich hier am Tisch sitze und meine Frau ein Baby bekommt und ich eine Tochter habe, die fast 18 Jahre alt ist. Es ist bizarr."

Der bald zweifache Vater hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem Rampenlicht und geriet immer mal wieder mit Fotografen aneinander. Er möchte seine Privatsphäre schützen. Nun hat Ireland eine Karriere als Model begonnen. Ihr Papa hofft, dass sie Erfolg hat und macht sich keine großen Sorgen, ob sie mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zurechtkommt. Obwohl es bei der Scheidung von Basinger böses Blut gab, glaubt der Star, dass seine Ex ihrem Nachwuchs eine gute Sicht auf die Dinge vermittelt hat. "Das Gute ist, dass meine Tochter etwas begriffen hat. Ihre Mutter ist offensichtlich eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben und selbst die Scheidung hat meine Meinung dazu nicht geändert. Kim ist eine der schönsten Frauen überhaupt und selbst Ireland hat erkannt, dass dies verblasst und dass es nicht unbedingt für immer der Schlüssel zu allem sein kann. Sie ist witzig, sie ist intelligent, sie ist clever ... Ich denke, das wird ihr bei einer Schauspielkarriere helfen", unterstützte Alec Baldwin die Pläne seiner Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen