Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat Angst vor Juliette Binoche

Kristen Stewart hat Angst vor Juliette Binoche

03.07.2013 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart steht wegen der Dreharbeiten zum Drama "Sils Maria" ziemlich unter Druck.

Die Schauspielerin fürchtet nämlich, neben ihrer Kollegin Juliette Binoche nicht bestehen zu können. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Women's Wear Daily" dazu: "Ich spiele die persönliche Assistentin einer Schauspielerin. Man braucht zwei sehr spezielle Menschen, damit diese Beziehung funktioniert - einer bedient den anderen - weil Juliette Binoche die Schauspielerin ist, der ich assistiere und sie ist eine der beeindruckendsten Frauen, die ich jemals in einem Film gesehen habe. Ich werde verzweifelt versuchen, nicht von einer solchen Frau zermalmt zu werden. Das wird nicht leicht."

Juliette Binoche stand übrigens auch schon mit Kristen Stewarts Ex-Freund Robert Pattinson vor der Kamera. Sie spielte in "Cosmopolis" seine Geliebte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen