Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart genießt wieder ihr Leben

Kristen Stewart genießt wieder ihr Leben

19.12.2012 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann sich wieder der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit stellen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ihr Leben nicht mehr so abgeschottet führt wie noch vor ein paar Monaten. Da hatte die 22-Jährige nämlich mit den medialen Konsequenzen ihrer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders zu kämpfen. Gegenüber "Newsweek" sagte sie: "Es ist schon nervig, wenn man ständig in Schubladen gesteckt wird. Ich wurde von einer in die andere und dann wieder in eine andere gesteckt... Ich gehe jetzt aber wieder wesentlich mehr aus. Ich betrete die Welt wieder ein wenig öfter..."

Kristen Stewart betrog im Sommer ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders. Daraufhin war sie für kurze Zeit die meistgehasste Person Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen