Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys genießt jetzt ihr Leben

Alicia Keys genießt jetzt ihr Leben

21.11.2012 - 14:52 Uhr

New York - Alicia Keys kann dank ihrem Ehemann ihr Leben jetzt in vollen Zügen genießen.

Die Sängerin gab zu, dass sie durch ihren Produzenten-Gatten Swizz Beatz gelernt hat, einen Gang runterzuschalten und sich auch mal zu amüsieren. Laut "contactmusic.com" sagte Alicia: "Mein Mann hat ein sorgloses Gemüt und weiß, wie man den Augenblick genießt. Er weiß, wie man richtig Spaß hat und kann alles zu etwas Besonderem machen. Er hat mir dafür die Augen geöffnet. Mein Leben ist jetzt viel angenehmer."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen