Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ganz verliebt in Bailey

Kristen Stewart: Ganz verliebt in Bailey

31.12.2013 - 10:15 Uhr

Kristen Stewart (23) genießt die Zeit mit ihrem neuen Hund Bailey.

Die Schauspielerin ('Adventureland') verbrachte die Weihnachtszeit in Los Angeles, während ihr Ex oder Wiederfreund Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') die Festtage in Großbritannien mit seiner Familie feierte. Aber die Amerikanerin hatte genug mit ihrem Hund Bailey zu tun, den sie sich im November zulegte. "Kristen war gestern in der Tierhandlung und richtig gut drauf", plauderte ein Beobachter gegenüber 'HollywoodLife' aus. "Sie kaufte Hundefutter und erzählte, wie sehr sie ihren Welpen liebt. Sie sprach mit jemand anders darüber, dass sie sich noch einen Hund zulegen möchte. Sie war sehr freundlich und sehr bodenständig."

Kristen Stewart teilt sich noch die beiden Hunde Bear und Bernie mit Pattinson. Berichten zufolge soll das Paar wieder zusammen sein. Beide äußern sich nicht zu ihrer angeblichen Beziehung und der Mädchenschwarm möchte sie Berichten zufolge lieber geheim halten: "Er ist noch nicht bereit, dass die Leute etwas über seine Angelegenheiten wissen. Er drängt Kristen, die Sache zwischen ihnen geheim zu halten. Kristen möchte zwar damit an die Öffentlichkeit gehen, aber aus Respekt für Rob, behält sie ihre Liebe für sich - jedenfalls für jetzt."

Mit ihrer Zuneigung für Bailey muss sich Kristen Stewart zum Glück nicht zurückhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen