Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Fans machen sie nervös

Kristen Stewart: Fans machen sie nervös

12.07.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich an die fanatischen "Twilight"-Fans immer noch nicht gewöhnt.

Die Schauspielerin wird unsicher, wenn zu viele Menschen auf sie zustürmen. Die 20-Jährige sagte laut "Bild": "Wenn ich auf der Bühne vor so vielen Menschen stehe, setzt mir die menschliche Energie zu. Wenn ich nervös bin, wird es manchmal falsch verstanden. Das macht mich fertig, denn ich bin nur nervös, weil es mir so viel bedeutet."

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen