Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Promis machen sie noch immer nervös

Selena Gomez: Promis machen sie noch immer nervös

17.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist immer noch nervös, wenn sie auf andere Stars trifft.

Die Schauspielerin und Sängerin sieht sich selbst nämlich noch nicht als Berühmtheit. Deshalb ist sie immer ziemlich aufgeregt, wenn sie Prominenten persönlich gegenübersteht. Die 20-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss."

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Im Moment ist sie in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen