Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart entschuldigt sich

Kristen Stewart entschuldigt sich

20.12.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart tut ihr Seitensprung leid.

Die Schauspielerin gestand, dass sie Vergangenes gern ungeschehen machen würde, wenn sie könnte. Im Juli dieses Jahres wurde die 22-Jährige ertappt, wie sie ihrem Freund Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders fremdging. Laut "Bild.de" sagte Stewart: "Ich entschuldige mich bei allen Fans, die ich wegen meines Verhaltens so wütend gemacht habe. Das war nicht meine Intention."

Kristen Stewart betrog im Sommer ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders. Daraufhin war sie für kurze Zeit die meistgehasste Person Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen