Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Eine ausgelachte Sechstklässlerin?
Kristen Stewart: Eine ausgelachte Sechstklässlerin?
29.12.2012 - 08:30 Uhr
Kristen Stewart (22) versucht, sich so weit es geht ein Privatleben zu erhalten.
Die Hollywoodschönheit ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Neben verschiedenen Filmveröffentlichungen geriet sie in einen Fremdgehskandal, nachdem sie zugab, ihren Freund Robert Pattinson (26, 'Bel Ami') betrogen zu haben. Dabei würde sich die Amerikanerin am liebsten ein Leben abseits der Öffentlichkeit führen: "Ich habe schnell das Gefühl, die Sechstklässlerin zu sein, über die alle im Raum lachen", gestand sie gegenüber 'USA Today'. "Einige Menschen können einen Raum betreten, jedem Hallo sagen und alles ist in Ordnung. So bin ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich besonders zugänglich bin."
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, wobei das in Stewarts Fall bedeutet, dass sie sich einfach so akzeptieren möchte, wie sie ist. Außerdem weigert sie sich weiterhin Auskünfte über ihr Privatleben zu geben. "Die Leute denken, sie wüssten jetzt viel mehr von mehr als vorher [vor dem Betrugsskandal]. Sie wissen jetzt sogar weniger. Die Leute orakeln was auch immer. Das ist eine Riesenform der Unterhaltung. Sobald du aus deinem Leben heraustreten und es dir ansehen kannst und die Hoffnung hast, du könntest dem Ganzen eine Form geben - man muss einfach sein Leben leben. Tatsächlich werde ich einfach mein Leben leben", bekräftigte Kristen Stewart.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kristen Stewart, eine anerkannte Schauspielerin und Regisseurin, erörttert ihre Vorstellungen für eine progressivere Hollywood-Filmindustrie
- Kristen Stewart: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
- Kristen Stewart: Endlich eine neue Aufgabe
- Kristen Stewart: verliebt in eine französische Sängerin?
- Kristen Stewart: Ich brauche eine Pause
- Kristen Stewart: Ich bin eine Rebellin