Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich brauche eine Pause

Kristen Stewart: Ich brauche eine Pause

19.02.2016 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will sich erst mal eine Pause vom Filmgeschäft gönnen.

Die Schauspielerin stand im vergangenen Jahr ununterbrochen vor der Kamera und sie fühlt sich jetzt einfach ausgelaugt. Das gestand die 25-Jährige im Interview mit "AnOther". Sie sagte wörtlich: "Ich habe das ganze Jahre einfach an einem Haufen unterschiedlicher Dinge gearbeitet. Im Moment will ich einfach für lange Zeit wirklich nicht arbeiten. Ich habe mich selbst wirklich, wirklich ermüdet. Ich brauche eine Pause."

Kristen Stewart drehte in den letzten beiden Jahren übrigens unter anderem die Filme "Die Wolken von Sils Maria", "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern", "American Ultra" und "Equals". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen