Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: von Rupert Sanders Ehefrau angeschwärzt?

Kristen Stewart: von Rupert Sanders Ehefrau angeschwärzt?

17.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Rupert Sanders Frau soll ihre Finger bei der Aufdeckung der Affäre ihres Mannes mit Kristen Stewart im Spiel gehabt haben.

Angeblich gab sie einer Paparazzi-Agentur einen Tipp, der zur Aufdeckung des Techtelmechtels führte. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Liberty hatte einem Freund in einer Foto-Agentur einen Tipp gegeben, dass Rupert eine Affäre mit Kristen hat. Liberty wollte, dass Rupert auf frischer Tat ertappt wird, damit er gedemütigt wird. Sie wusste, ihr Freund würde die Information an die Fotoagentur weitergeben. Liberty wollte, dass Rupert und Kristen in der Öffentlichkeit ertappt werden, weil sie wollte, dass er gedemütigt wird."

Kristen Stewart und Rupert Sanders wurden im Juli auf einem Parkplatz in Los Angeles beim Knutschen fotografiert. Die Bilder lösten einen riesigen Skandal in Hollywood aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen