Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: wieder die Betrogene?

Amy Winehouse: wieder die Betrogene?

23.08.2010 - 05:30 Uhr

London - Amy Winehouse is not amsed. Der Grund: Ihr Freund Reg Traviss ist mit einer anderen Dame Händchen haltend abgelichtet worden - und zwar nicht mit irgendeiner.

Es handelte sich um die Ex-Freundin des Regisseurs, die Burlesque-Tänzerin Ravon Isis Holt. Wie die "Sun" berichtet, sollen die beiden in einem Club richtig abgefeiert haben - von Amy fehlte jede Spur. Danach schlenderten sie turtelnd durch die Straßen von London. Mit Spannung wird jetzt erwartet, welche Ausrede Traviss für die Fotos hat. Immerhin hat seine Ehemalige schon öfter gesagt, dass er bei ihr, und nicht bei Amy bleiben werde.

Bereits Ende Juli wurden Reg Traviss und seine Ex zusammen gesichtet worden. Damals behauptete er, sie seien einfach nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen