Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: die Julia aus der Zukunft

Kristen Stewart: die Julia aus der Zukunft

09.09.2015 - 12:33 Uhr

Venedig - Kristen Stewart findet, dass die Handlung ihres neues Films "Equals" viel mit Shakespeares "Romeo und Julia" gemeinsam hat.

Die Geschichte des Science-Fiction-Dramas dreht sich um Stewart, die sich in der Zukunft in einen jungen Mann - gespielt von Nicholas Hoult - verliebt. Doch in der zukünftigen Welt gelten Gefühle als Krankheit und Menschen mit Emotionen als behandlungsbedürftig. Bei der Pressekonferenz des neuen Streifens, den die Schauspielerin derzeit in Venedig präsentiert, erklärte sie: "Es ist eine Geschichte von Romeo und Julia, die in der Zukunft spielt. Es geht um zwei junge Menschen, die einander lieben, obwohl sie es nicht dürfen." Zuvor verriet die 25-Jährige gegenüber "deadline.com": "Ich war etwas nervös, den Film anzugehen, weil er letztendlich so einfach ist, aber gleichzeitig so extrem emotional."

Hierzulande hat "Equals" übrigens noch keinen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen