Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox: Trump ist wie der Fiesling aus Zurück in die Zukunft

Michael J. Fox: Trump ist wie der Fiesling aus Zurück in die Zukunft

26.11.2020 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox hält nicht viel vom noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump.

In einem Interview mit "The Guardian" verglich er ihn sogar mit dem Fiesling Biff Tannen aus "Zurück in die Zukunft". Er sagte wörtlich: "Jeder schlechte Trieb der Männer wurde nach dem Vorbild Trumps skizziert, für mich war das ein Gräuel. Aber Biff ist Präsident!" Bob Gale, Drehbuchautor des Films, hat sogar bestätigt, dass der Charakter Biff auf einem "sehr reichen Unternehmer" basiere. Dies könnte als Hinweis gedeutet werden, dass tatsächlich Trump gemeint sein könnte.

Der Schauspieler hat übrigens angekündigt, in seinen zweiten Ruhestand gehen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen